R2Games

SPIELLISTE

SHOP
Einloggen Registrieren

Einführung

Odyssea Guide

Wir führen dich jetzt in die ersten Schritte in Mythborne ein, die dich in die mystische Welt der Olympier eintauchen lassen und dich mit den Grundlagen des Spielbeginns vertraut machen.

1. Charakter Erstellung

Erstelle nach dem Start des Spiels einen Charakter und wähle einen Namen deiner Wahl. Der Charakter, den du erstellst repräsentiert dich, also können Charakternamen frei gewählt werden. Bitte beachte aber dass die Verwendung untersagter Wörter nicht erlaubt ist.


2. Anfänger Quest

Anfänger Quests sind die grundlegenden Systeme die dir helfen, das Spiel kennenzulernen. Um das Spiel zu meistern ist es wichtig, das grundlegende Gameplay zu verstehen.


3. Helden rekrutieren

Du brauchst ein Team unter deinem Kommando! In Mythborne kannst du verschiedene Helden wie Luna, Nike und Medusa rekrutieren um deine Kampfstärke zu erhöhen. Du wirst ihre Hilfe brauchen um gegen Dämonen zu bestehen und die Welt vor weiterem Unheil zu bewahren!

Es ist einfach Helden zu rekrutieren, aber keine leichte Aufgabe sie zu trainieren! Es ist essentiell zu wissen welche Helden man einsetzen soll und wie man sie trainiert oder ausrüstet. Hinweis: Wenn du nicht genug defensive Einheiten in den vorderen Reihen hast ist es am sinnvollsten, einen defensiven Helden zu rekrutieren. Auch die beste Offensive basiert auf dem eigenen Überleben!


4. Auf-Leveln

Mit jedem Level steigt die nötige Erfahrung um das nächste Level zu erreichen, aber die ERF beim Abschluss fortgeschrittener Quests steigt auch! Vergiss nicht an jedem Event im Spiel teilzunehmen, besonders an Der Abgrund, Die Grube und Gildenkriegsführung. Du erhältst für die Teilnahme an diesen täglichen Events große Mengen an ERF. Du erhältst so auch mehr Items und Ressourcen!