R2Games

SPIELLISTE

SHOP
Einloggen Registrieren

Einführung

Odyssea Neuer Spieler FAQ

Da viele Mythborne Spieler noch nicht mit diesem Spiel vertraut sind und einige Unklarheiten aufkommen könnten, klären wir hier einige häufig gestellte Fragen zu Mythborne.


1. Wie erhalte ich Titel?

Es gibt 2 Arten von Titeln in Mythborne: Gebietstitel und Ehrentitel. Der Gebietstitel wird durch Herausforderung verdient, während Ehrentitel durch Erfüllen bestimmter Voraussetzungen erhalten werden. Für mehr Details, klicke auf das Titel Icon unter dem Spiel-Interface.


2. Wie erhalte ich Skill-Bücher?

Einige Skill-Bücher erhältst du in der Frühphase der Start-Quest, während andere Skill-Bücher mit Prestige im Prestige-Shop gekauft werden können. Öffne den Prestige-Shop, indem du auf das Shop Icon in der Tasche klickst.


3. Wie erhalte ich mehr Ausdauer?

Derzeit ist das max. Ausdauer-Limit 500. Jede Dungeon Herausforderung verbraucht 10 AUS. Alle 30 Minuten werden 10 AUS wiederhergestellt, unabhängig vom Online-Status des Spielers. Ausdauer kann durch STA-Tränke schnell wiederhergestellt werden. Beispiel: Wenn ein Spieler weniger als 50 AUS hat, wird eine Eingabeaufforderung angezeigt. Ausdauer kann durch Klicken auf das "+" neben der Lebensanzeige (Charakter-Bereich auf der linken Seite des Spiel-Interface) erworben werden.


4. Was ist das Limit für Ausdauer-Käufe?

Im Moment können nicht-VIP Spieler nur einmal am Tag Ausdauer kaufen. VIP1 bis VIP3 Spieler können 3 Mal , VIP4 und VIP5 Spieler 5 mal täglich kaufen. Je höher der VIP Level, desto mehr Ausdauer kann gekauft werden.


5. Wann öffnet das Fest-Event?

LV. 30+ Spieler können sich jeden Tag um 12:00 und 18:00 zusätzliche 100 Ausdauer abholen.


6. Wie wird das Welt-Level berechnet?

Das Welt-Level bezieht sich auf das durchschnittliche Level der Top 20 Spieler im Welt-Level Ranking.


7. Was sind die Funktionen und Vorteile des Welt-Levels?

Wenn das Level eines Spielers 7 unter dem Welt-Level liegt, sind alle durch Töten von Monstern erhaltenen Items gebunden.

Wenn das Welt-Level 50 oder höher ist, öffnet Weltvermögen.

Wenn das Level eines Spielers 5 über dem Welt-Level liegt, kann ERF erhalten werden.

Wenn das Level eines Spielers 5 unter dem Welt-Level liegt, können Münzen erhalten werden.


8. Wie wird das Welt-BOSS-Level berechnet?

Das Welt-Boss-Level entspricht dem aktuellen Welt-Level. Wenn das Welt-Level unter Lv. 30 ist, ist der Welt-Boss-Level Lv. 30.


9. Wie kann ich Helden rekrutieren?

Helden können durch das Rekrutierungssystem rekrutiert werden.


10. Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um Helden zu rekrutieren?

Es gibt andere Bedingungen für das Rekrutieren von Helden mit unterschiedlicher Intelligenz (INT). Die Hauptfaktoren sind das Level deines Charakters und Ale.


11. Wie erhalte ich das benötigte Ale um Helden mit höherer Intelligenz zu rekrutieren?

Erhalte es durch "Ale kriegen", in der Taverne.


12. Wie erhalte ich Becher?

Erhalte Becher durch Abschließen Täglicher Prüfungen oder durch Kauf mit Diamanten.


13. Wie erlange ich Prestige?

Erhalte Prestige durch Arena-Ranking Belohnungen, Arena-Herausforderung und Die Grube.


14. Wie kann ich Skills ausstatten?

Nach dem Erlernen von Skills werden diese automatisch der Skill-Leiste hinzugefügt. Nur aktive Skills und Wut-Skills können ausgestattet werden. Passive Skills können nicht in die Skill-Leiste gezogen werden.


15. Wieviele AFK Stunden kann man pro Tag haben?

Die AFK Dauer für normale Spieler ist vorläufig 8 Stunden, und alle Zeit darüber hinaus bringt keine ERF mehr. Die Offline AFK Zeit für VIP Spieler wird verlängert.


16. Wie erhalte ich Astrale?

Derzeit erhältst du Astrale durch zwei Methoden: Aktivieren und Supernova.

Aktivieren von Astralen kostet Münzen, Supernova kostet Diamanten. Das erste Mal Aktivieren und Supernova pro Tag sind ermäßigt.


17. Wie kann ich bessere Ausrüstung erhalten?

Spieler können durch Absolvieren des Unsterblichen-Dungeons an bessere Ausrüstung gelangen.


18. Wenn ich mitten in einer Partie Kriegsgötter bin und 24:00 Uhr überschritten wird, verliere ich dann den Versuch des nächsten Tages?

Nein! Wenn du Kriegsgötter vor 24:00 Uhr startest behältst du deinen Versuch am folgenden Tag.


19. Wie kann ich mein Reittier upgraden?

Reittiere können durch Reittier-Steine geupgradet werden.


20. Welchen Kampfstärke Boost erhält man in Die Grube?

In Die Grube werden LP, Angriff und Verteidigung des Spieler jedes Mal erhöht wenn er getötet wird oder keine anderen Spieler herausgefordert hat wenn der Timer 0 erreicht.


21. Wie viele Spieler können in einer Gruppe sein?

Jedes Team kann nur max. 3 Spieler haben (inklusive des Gruppenanführers).


22. Wie kann ich für die Schmiede benötigte Items erwerbe?

Items können im Shop in deiner Tasche gekauft werden.


23. Wie erhält man 1,2 ERF für die Eskorte von Konvois?

1,2 ERF kann man erhalten wenn Eskorte von Konvois freigeschalten wird. Konvois Clubs freischalten kostet Diamanten und stellt sicher das jeder auf deinem Server einen 20% ERF Bonus erhält, wenn er Konvois eskortiert.


24. Wie werfe ich Helden raus?

Wenn eingesetzte Helden das maximale Limit erreicht haben und du die eingesetzten Helden ändern willst, musst du zuerst einen Helden raus werfen.


25. Wie rufe ich rausgeworfene Helden zurück?

Nachdem Heroes rausgeworfen sind, kannst du sie in der Taverne zurück holen.


26. Wie kann ich die Angriffsreihenfolge meiner Helden einsehen?

Die Angriffsreihenfolge der im Kampf befindlichen Helden hängt von verschiedenen Faktoren ab. Du siehst die Reihenfolge im Taktik-Menü unter „Schlachtordnung ansehen“.


27. Was ist mit täglichen Turm-Herausforderungs-Versuchen und Hüter-Belohnungen?

Du kannst den Turm 2 Mal pro Tag herausfordern. VIP3+ Spieler können zusätzliche Herausforderungs-Versuche erwerben; Wächter-Belohnungen werden täglich um 12:30 verschickt.